Ihre Detektei – Detektive ermitteln Zuverlässiger Detektiv – 0800detektiv.de<br />


Mitarbeiter stiehlt Alt- und Edelmetalle von seinem Arbeitgeber

Durch einen Zufall fand ein Unternehmer Material aus seinem Betrieb, das am Rand seines Betriebsgeländes offensichtlich zur Abholung bereitgelegt worden war. Es handelte sich dabei um Materialien, die aus dem Unternehmen entwendet worden waren. Aus diesem Grund wurde unsere Detektei beauftragt, kurzfristig eine Beobachtung des Betriebsgeländes durchzuführen. Dabei galt es festzustellen, wer das Material abholt.

Bereits in den Abendstunden des ersten Einsatztages konnten die Detektive eine verdächtigte männliche Person in einem Fahrzeug feststellen, die nach gründlicher Überprüfung des Umfeldes das am Betriebsgelände gelagerte Diebesgut in ihren PKW lud. Bei der Abfahrt wurde die männliche Person von den Detektiven gestellt und an der Weiterfahrt gehindert. Anschließend wurde der Auftraggeber hinzugeholt. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei dem Täter um einen Mitarbeiter des Unternehmens handelte.